Christine Valks


Hallo,          

schön, dass du dir Zeit nimmst um mich kennen zu lernen. 

Ich wurde1962 geboren und wohne seit Jahren mit meinem Mann in Ostercappeln, An der Friedenshöhe 1. 

Ich arbeite als Diplom Kauffrau (FH) und MA Professional Teaching and Training, bei einem großen IT und Telekommunikation Unternehmen.

Meine Aufgaben als Sprecherin der Bündnis90/ Die Grünen sind vielfältig. Von Gremienarbeiten über Veranstaltungen ist alles dabei. Darüber hinaus kandidiere ich für den Gemeinde- und Ortsrat in Ostercappeln. 

Ich glaube, wir müssen Veränderung gemeinsam in die Hand nehmen. Mein Ziel ist eine lebenswerte Zukunft für unsere Kinder zu gestalten. Klimaschutz muss zu jeder unserer Entscheidungen dazugehören. Ich stehe in der Politik für Ressourcenschonung und Ökologie. 

Ganz privat liebe ich die Natur und die Selbstversorgung, halte ein paar Hühner, fahre gern Rad und schwimme mit größtem Vergnügen im Kronensee. 

Sag einfach Du zu mir. Wenn du magst, ruf mich an schreib mir eine Mail.

Mobil: 0170 529 1244  

Mail: c.valks@t-online.de 

Ich freue mich auf ein Kennenlernen.