Herzlichen Glückwunsch

Andrea Wilmering unsere neue Frau im Gemeinderat

Die Gemeinde Ostercappeln hat ein neues Mitglied im Gemeinderat..

Andrea Wilmering, Erzieherin in einer integrativen Kindertagesstätte im Landkreis, wird die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde vertreten. Geboren in Schwagstorf, beschäftigt sich Andrea seit einigen Jahren intensiv mit Strategien gegen den Klimawandel und teilt die Zielsetzung der Grünen. Ihr liegt es sehr am Herzen, die Welt für kommende Generationen lebenswert zu erhalten.

Als Erzieherin und leidenschaftliche Umweltschützerin möchte Wilmering ihre politische Arbeit nutzen, um Menschen jeden Alters in der Gemeinde einen Raum für ihre Interessen zu bieten. Sie möchte ein Gemeindeleben fördern, das durch gegenseitige Verantwortlichkeit und Unterstützung gekennzeichnet ist und dabei den demografischen Wandel in der Gemeinde berücksichtigt.

Ihre politische Arbeit basiert auf Fortbildung, Information und Erfahrungsaustausch mit Menschen jeden Alters als Schlüssel.

Sie ist politisch bei Bündnis 90 / DIE GRÜNEN sehr aktiv.

In ihrer Freizeit nimmt sie, an Klimaaktionen teil und versucht weitestgehend nach dem ZERO WASTE PRINZIP (verpackungsfrei) zu leben.

Insgesamt ist Andrea Wilmering eine großartige Bereicherung für den Gemeinderat von Ostercappeln. Ihre Erfahrung und ihre Liebe zur Umwelt machen sie zu einer wertvollen Stimme für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger.

Wir wünschen ihr viel Erfolg bei ihrer politischen Arbeit und freuen uns auf eine wichtige Stimme in unserer Gemeinde.